Georg Geiß


Mitglied im Deutschen Anwaltverein



Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

0991 / 991 35 70


Rechtsanwalt Georg Geiss ist auf das Arbeitsrecht, Versicherungsrecht sowie das Verkehrsrecht spezialisiert in dennen er auch die jeweiligen Fachanwaltstitel inne hat. Mit seiner Heimatstadt Deggendorf ist er sehr verwurzelt, weshalb er sich auch bewusst für seinen Kanzleisitz diese Stadt ausgesucht hat. Er korrespondiert in Deutsch und fließendem Englisch.

Beruflicher Werdegang

  • 1995 studienbedingt mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in einer Großkanzlei in Portland/Oregon
  • 1996 Zulassung zum Rechtsanwalt
  • Seit 2008 selbstständig in eigener Kanzlei tätig

Fachanwaltschaften

  • seit 2001 Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • seit 2008 Fachanwalt für Versicherungsrecht
  • seit 2010 Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Mitgliedschaften

  • Mitglied im Deutschen Anwaltsverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein